7. Mai 2017

Meet me!

Ihr Lieben, heute nur ganz kurz ein bisschen Werbung in eigener Sache: Am Mittwoch (10. Mai) bin ich in der ESG Marburg, um von meinem kauflosen Jahr zu berichten! Um 20:15 Uhr geht's los, der Eintritt ist frei. Ich werde ein bisschen erzählen, was/wie/warum usw. ich das gemacht habe, wie es mir damit ergangen ist, was ich besonders vermisst habe (oder auch nicht) usw.
Und dann seid Ihr gefragt! Stellt mir Eure Fragen! Was interessiert Euch am meisten? Zu welchen Alternativen wollt Ihr mich unbedingt ausquetschen?

Hier geht's zur offiziellen Veranstaltung mit allen relevanten Infos.


Im Anschluss wird es übrigens noch eine kleine Kleidertauschbörse geben - bringt also gerne ausrangierte, aber noch gut tragbare Klamotten mit und tauscht sie gegen neue Lieblingsteile. :)

Ich freue mich riesig, wenn Ihr kommt!

4 Kommentare:

  1. Hey Anna,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Meet-Up. :) Ich würde gerne kommen nur leider ist Marburg mir ein bisschen zu weit weg...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nyra, wer weiß, vielleicht bin ich schon bald ganz in Deiner Nähe...;-) Mal abwarten. Ich hab richtig Lust auf mehr Vorträge bekommen. :D

      Löschen
  2. Hi! Wie spannend. Ich bin schon ganz neugierig, was du berichtest, wie es gewesen ist. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea, ich hab eine kurze Zusammenfassung des Abends unter den neusten Beitrag geschrieben. :)

      Löschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *