26. Mai 2018

Meet me! ...again!

Ihr Lieben, ich habe heute leider keinen neuen Content für Euch, dafür aber eine großartige Veranstaltungsankündigung:
Am Donnerstag, den 31. Mai bin ich in der ESG Weimar, um von meinem kauflosen Jahr zu berichten! Um 19 Uhr geht's los, der Eintritt ist frei. Ich werde ein bisschen erzählen, was/wie/warum usw. ich das gemacht habe, wie es mir damit ergangen ist, was ich besonders vermisst habe (oder auch nicht) usw. Und dann seid Ihr gefragt! Stellt mir Eure Fragen!  Was interessiert Euch am meisten? Zu welchen Alternativen wollt Ihr mich unbedingt ausquetschen?

Im Anschluss wird es eine kleine (Kleider-)Tauschbörse geben.
Wenn Ihr in der Nähe wohnt, kommt vorbei!
Ich freu mich drauf, einige von Euch mal persönlich kennenzulernen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *