18. Dezember 2016

Fotoshooting

Schon seit einiger Zeit ruhen die Bilder vom Fotoshooting für die "Für Sie" auf meinem Laptop. Heute komme ich endlich dazu sie mit Euch zu teilen. 
Als ich die ganzen Bilder gesehen habe, war ich fast ein bisschen enttäuscht, dass für die Zeitschrift eins genommen wurde, auf dem ich so ernst/streng/grimmig gucke (ein bisschen eitel bin ich dann ja doch :P). Eigentlich bin ich nämlich ein ganz, ganz fröhlicher Mensch. Deshalb zeige ich Euch heute einige Bilder vom "Fotoshooting" (wie soll ich's sonst nennen?) mit Michael Loewa, der mich für die "Für Sie" abgelichtet hat.
alle Bilder: Michael Loewa
Falls Ihr Euch fragt, was ich da so treibe: Auf den ersten Bildern mache ich mein eigenes Deo, auf den unteren Bildern hacke ich Kastanien zum Wäschewaschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *