25. März 2019

Meet me...in Oldenburg!

Auch wenn's hier auf dem Blog momentan sehr ruhig ist - bei mir ist einiges los! Ich bin nach wie vor kauflos glücklich unterwegs und freue mich, dass die öffentliche Aufmerksamkeit nicht nur für mein Projekt, sondern für das Thema insgesamt immer größer wird. Das macht ganz viel Mut und Hoffnung, dass unsere Gesellschaft langsam begreift: Unendlicher Konsum ist nicht der Schlüssel zum Glück - im Gegenteil.

Am Freitag, 29. März bin ich im Rahmen der Fastenaktion "Weniger ist mehr" zu Gast beim Kirchenradio KR55. Bei dem Themenabend werde ich davon erzählen, wie es mir gelingt, nach wie vor (fast) ohne Neukäufe zu leben und ganz nebenbei jede Menge Müll zu vermeiden. Und natürlich wird es wieder ganz viel Raum für Fragen und Diskussionen geben. Um 19 Uhr geht's los im Gemeindehaus St.-Johannes (Pasteurstraße 5) in Oldenburg-Osternburg. Ich freu mich auf Euch! :-)

Reparieren statt neukaufen - einer der wichtigsten Schritte beim Vermeiden von Neukäufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follow by Email