5. Januar 2017

Emma Watson

Dass Emma Watson einfach klasse ist, dürfte hinlänglich bekannt sein. (Ich erinnere an Ihre legendäre Rede vor den United Nations als UN-Sonderbotschafterin für Mädchen- und Frauenrechte). 

Nun habe ich folgendes Video entdeckt:

Das ist doch mal ein Statement! Ich wünschte, das würden ihr mehr Menschen nachmachen. Damit meine ich sowohl Menschen, die regelmäßig in der Offentlichkeit stehen, als auch Leute wie Du und ich (Zitat: "Konsumenten unterschätzen ihre Macht!").
Noch besser wäre es natürlich, wenn Promis ihre Kleider einfach mehrmals tragen würden...aber schön zu sehen, dass sich da jemand Gedanken um Material, Produktion und Multifunktionalität macht und mit gutem Beispiel voran geht!

2 Kommentare:

  1. Es wäre doch auch mal ein tolle Sache, wenn sich zwei Promis ein Kleid teilem würden. A zur Gala X und B zum Event Y. Als ich mit 12 Jahren die Bravo gelesen habe kann ich mich daran erinnern, dass ein paar Mal verglichen wurde wem ein Kleid besser steht, bla. Wenn aber dann heraus kommt das es sich um ein und das selbe Kleid handelt würde das vielleicht für Schlagzeilen und Nachahmer sorgen.

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, was für eine lustige Idee. :D Mal gucken, ob wir davon jemanden überzeugen können...

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *